Menü Schließen

13. Mai 2021 Freiheitsdressur Prüfung (Kleindöttingen, AG)

Es werden folgende Disziplinen angeboten: 

• Führen und Longieren auf kurze Distanz
• Longieren und freies Longieren
• Reiten mit Halsring und freies Reiten

Informationen zu den einzelnen Disziplinen findet ihr hier.

Ort: FarmersPlaceAG

Startliste

Parcourspläne:

Corona Situation

Information vom 18.4.2021:

Freiheitsdressur Schweiz führt die Prüfung durch. Wir freuen uns mit euch allen auf diesen Tag und hoffen auf zahlreiche Teilnehmende.

Offiziell dürfen im Pferdesport wieder Wettkämpfe und Prüfungen ausgetragen werden. Verschiedene Massnahmen müssen aber zwingend eingehalten werden. So dürfen sich z.B. höchstens 15 Personen gleichzeitig in einer Halle aufhalten, Zuschauer sind weiterhin nicht erlaubt.

Gemeinsam wollen wir uns an die verordneten Massnahmen halten und uns gegenseitig schützen. Aus diesem Grund wird an dieser Prüfung kein Tagessieger mit der höchsten Punktzahl aus drei Prüfungen ermittelt.

Die Startlisten und die Informationen über die Gestaltung des Tages werden am 6. Mai aufgeschaltet.

Anmeldungen sind bis am 2. Mai möglich. Sie werden nach Eingang der Startgeldes berücksichtigt. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.